B08 – Fahrzeugbrand auf der L225

Datum: 13. März 2019 um 12:21
Alarmierungsart: Pager, Sirene, SMS
Dauer: 1 Stunde 9 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz > B08 – Fahrzeugbrand
Einsatzort: L225 – KM 0,5
Einsatzleiter: FF Schützing
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: TLF-A 1000, KDO-A, MTF
Weitere Kräfte: FF Riegersburg, FF Schützing, Polizei, Straßenmeisterei


Einsatzbericht:

Am Mittwoch den 06.03.2019 wurden wir um 12:21 Uhr mittels Sirenenalarm zur Unterstützung der Feuerwehr Schützing zu einem Fahrzeugbrand nachalarmiert. Unsere Tätigkeit war die Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera.

Nach rund einer Stunde konnten wir wieder in unser Rüsthaus einrücken und uns bei Florian Feldbach einsatzbereit melden.

Eingesetzt waren TLFA 1000, KDO & MTF Auersbach mit 7 Mann. Weitere Kräfte FF Schützing, Riegersburg, Polizei und die Straßenmeisterei.