Leistungsüberprüfung der Jugend

Nach über zwei Jahren Pause konnten wir mit unserer Jugend wieder zu einer Leistungsüberprüfung fahren. Aufgrund der Corona Maßnahmen konnten die Bewerbe der Feuerwehrjugend im letzten Jahr gar nicht stattfinden. Deshalb freuten wir uns umso mehr, dass wir in diesem Jahr zwar keinen Bewerb aber zumindest eine Leistungsüberprüfung besuchen durften.

So ging es nach einer in diesem Jahr relativ kurzen Vorbereitungszeit von nur 2 Monaten, am Sonntag mit 8 Jugendlichen aus Auersbach und weiteren Kids aus Edelsbach und Rohr nach Petersdorf II, wo die Feuerwehr Petersdorf II die Leistungsüberprüfung im Zuge ihrer Festlichkeiten zu „50 Jahre Feuerwehrjugend Petersdorf II“ veranstaltete.

Unsere Bewerbsgruppe, sowie unsere Bewerbsspielteams konnten die Überprüfung unter der Kontrolle der Bewerter erfolgreich absolvieren und sich das Leistungsabzeichen in Bronze sichern.

Im Anschluss an den Bewerb ließen wir den Tag nach dem Mittagessen im Jump25 in Graz ausklingen.

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.