Abschnitts-Funkübung in Auersbach

Gestern Abend durften wir in Auersbach alle Feuerwehren des Abschnittes 1 aus Feldbach bei uns willkommen heißen. Aufgrund des Wetters, mussten kurzfristig zwar ein paar Feuerwehren Einsatzbedingt absagen, dennoch war die Funkübung ein voller Erfolg. 

Thema der Funkübung war die Vorbereitung der Kameraden auf das in kürze anstehende Funkleistungsabzeichen in Bronze. Deshalb wurden die aus dem Leistungsabzeichen bekannten Stationen aufgebaut und alle Kameraden hatten die Möglichkeit ohne Bewerbsdruck ihr können zu zeigen.

Zum Abschluss gab es für die Kameradschaftspflege noch etwas zum Essen und manchen Kameraden hielt es auch noch etwas länger in Auersbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.