Knödelschießen gegen die FF Edelsbach

An diesem Wochenende stand für die FF Auersbach das traditionelle Knödelschießen gegen unsere Nachbarwehr, die FF Edelsbach, auf dem Programm.

Bei knapp 0°C duellierten wir uns um die Knödeljause, eine Hüttenrunde und die Getränke! Die Jause mussten wir leider mit einer knappen 3:2 Niederlage übernehmen! Allerdings konnten wir uns gegen Ende hin steigern und so das Duell um die Getränke mit einem 0:2 Sieg für uns entscheiden!
Am Ende des Tages ging es aber um die Kameradschaft und einen gemütlichen gemeinsamen Nachmittag und diesen ließen wir bei Speis und Trank in der Zwischenzwoateichhittn bis in die Abendstunden ausklingen!

Zu guter Letzt möchte ich mich beim ESV für die Teichanlage, das Sportgerät und die Bewirtung recht herzlich bedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.