Gaudi Volley in Raabau

Am Wochenende nahm eine Abordnung der FF Auersbach am diesjährigen Gaudi Volley Turnier in Raabau statt. Ausgetragen wurde die Veranstaltung bei strahlendem Sonnenschein bei hervorragenden Bedingungen von der Landjugend Raabau.
Wir nahmen den Titel der Veranstaltung beim Wort und machten uns einen lustigen Nachmittag.
Aufgrund dieser Einstellung und den tadellosen Volleyball-Künsten unsererseits konnten wir uns souverän als Gruppen-Vorletzter leider nicht für die Ko.-Runden qualifizieren. Dennoch feierten wir unseren 21. Platz und den Titel „Sieger der Herzen“ bis in die späten Abendstunden und manch einer vielleicht noch ein klein wenig länger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.