Feuerwehr Ausflug 2018

Am vergangenen Samstag waren alle Mitglieder der FF Auersbach auf einen kleinen Ausflug eingeladen.

Zuerst fuhren wir zur Schnaps- und Essigmanufaktur Gölles nach Riegersburg. Dort wurden wir mit einem kurzen Film in die Firmengeschichte sowie die Firmenphilosophie eingeführt. Danach konnten wir uns bei einer Führung die Essig- bzw. Schnapsherstellung genauer ansehen. Natürlich konnten die verschiedenen Essigsorten und die verschiedenen Schnäpse auch verköstigt werden. Zum Abschluss konnte noch jeder im Hauseigenen Geschäft einkaufen und das ein oder andere Getränk trinken.

Um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen ging es zu guter letzt noch zum Buschenschank Friedl auf eine gemeinsame Jause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.