Erfolgreicher Wissenstest der zukünftigen Einsatzkräfte

Am ersten Wochenende im März stand für unsere zukünftigen Feuerwehrmitglieder ein wichtiger Teil ihrer Ausbildung am Plan. Insgesamt dürfen wir 11 Kameraden und Kameradinnen zu ihrer bestandenen Wissenstest-Prüfung gratulieren.

Die Wissenstest-Prüfungen, welche normal im Alter von 10 bis 15 Jahren absolviert werden, sind der erste verpflichtende Schritt auf dem Weg zu einem aktiven Feuerwehrmitglied.

Besonders freut uns, das wir neben den Jugendlichen auch einem Quereinsteiger gratulieren dürfen, welcher nun mit seiner Grundausbildung fortfahren und uns hoffentlich bald im Einsatzfall unterstützen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.