Trainingslager Jugend – Tag 1

Bei wunderschönem Wetter geht es an diesem Pfingstwochenende für unsere beiden Jugendgruppen zum Trainingslager ins Sport- und Freizeitzentrum Feldbach. Am heutigen Samstag Vormittag stand nach den Aufbauarbeiten auch schon die erste Staffellaufeinheit und eine kurze Einheit auf der Hindernissbahn auf dem Programm.

Die Verpflegung übernimmt an diesem Wochenende das Baderestaurant Feldbach, in welchem wir uns fürs erste Mittagessen bereits eingefunden haben. Zurzeit steht eine kurze Mittagspause am Programm, bevor es am Nachmittag wieder mit dem Training weitergeht.

Je nach Wetterlage werden wir uns am späten Nachmittag als Ausklang des ersten Tages noch im Freibad Feldbach einfinden und den Tag gemütlich zu Ende gehen lassen.
Der nächste Bericht des Trainingslagers wird im Laufe des morgigen Tages wieder auf der Homepage erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.