Jugendskitag am Kreischberg

Heute, Samstag, ging es für unsere Feuerwehrjugend zum alljährlichen Jugendskitag des LFV Stmk. auf den Kreischberg!

Während auf der Anfahrt noch schlechtes Wetter mit Schnee und Regen sowie die frühe Uhrzeit die Laune trübte, so änderte sich dies schlagartig als der Berg immer näher kam. Bei perfekten Pisten, frischem Neuschnee und ab 9:00 Uhr eintretendem strahlendem Sonnenschein genoss die Jugend einen perfekten Skitag!

An dieser Stelle möchten wir uns auch beim LFV bedanken, der jedes Jahr diese günstige Möglichkeit für einen gemeinsamen Skitag auf die Beine stellt und anbietet!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .