Fackelzug zum 60. Geburtstag unseres ehemaligen Kommandanten!

Nur wenige Wochen nach dem letzten Fackelzug, stand auch schon der nächste Fackelzug auf dem Programm!

Diesmal „erwischte“ der 60er unseren ehemaligen Kommandanten, einen der ersten Jugendbetreuer und Kameraden seit Kindertagen! An dieser Stelle möchten wir HBI a.D. Wiedner „Toni“ Anton recht herzlich zu seinem 60. Geburtstag gratulieren und dir viel Glück und Gesundheit auf deinem restlichen Lebensweg wünschen.
Ohne seine tatkräftige und ehrenamtliche Mitarbeit in der Feuerwehr Auersbach, würde die Feuerwehr Auersbach und die Jugendgruppe unserer Wehr nicht so sein wie sie heute ist.

Am Ende des Beitrages gibt es wieder Foto-Impressionen des Fackelzuges!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.