Fackelzug für unseren Bgm & LM Josef Ober

In der FF Auersbach ist es Tradition, dass wir alle Kameraden, welche ihren 60. Geburtstag feiern, mit einem Fackelzug besuchen!
Genau zwei Wochen nach seinem Geburtstag, wurde diese Ehre auch unserem Bürgermeister der Stadtgemeinde Feldbach und langjährigem Feuerwehrkameraden Ing. Josef Ober am Freitag zu Teil.

Josef Ober ist im Jahre 1972 kurz vor seinem 14. Geburtstag in die Feuerwehr Auersbach aufgenommen worden und ist seit jeher ein fester Bestandteil der FF Auersbach!
An dieser Stelle nochmals Danke für deine Dienste in der FF Auersbach und viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg!

Wie man den Fotos entnehmen kann, ging es nach dem offiziellem Teil des Fackelzuges noch zur Heurigenschenke „Zum Sterngucker“, um den runden Geburtstag auch gebührend zu feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.