Bobfahren mit der Jugendgruppe

Heute ging es für unsere Jugendlichen beim Wintertraining nicht in die warme Halle, sondern in die warme Skibekleidung und ab auf die Bobpiste. Bei perfekten Wetterverhältnissen und perfekt präparierter Piste ging es mitten in Auersbach um den schnellsten und wagemutigsten Bobfahrer.
Nach kurzer Streckenbesichtigung, wurde sofort die perfekte Lage für eine Schanze auserkoren und mit dem Bau begonnen. Auf dieser ging es dann 3 Stunden heiß her und der Schanzenrekord wurde bis zur Dämmerung mehrmals gebrochen.

Kurz Zusammengefasst, es war ein sehr gemütlicher, lustiger und mal etwas anderer Nachmittag bei dieser Jugendübung.
Am Ende gibt es natürlich Fotos und zwei Videos!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .