Tracht trifft Uniform

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit, die FF Auersbach lud zum alljährlichen Frühschoppen.
Wie schon in den letzten Jahren, stand die Veranstaltung wieder unter dem Motto: „Tracht trifft Uniform & Oldtimer“.
Trotz der dürftigen Wetterprognose wagten es viele Oldtimerbesitzer und Oldtimerfans nach Auersbach.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die diese Ausstellung erst ermöglicht haben und uns an diesem Tag besucht haben.

Dieses Jahr standen aber noch weitere Programmpunkte auf dem Plan. Neben den kulinarischen Schmankerln aus der Küche und der Schank, gab es in diesem Jahr auch etwas zu feiern.
Ein halbes Jahrhundert Feuerwehrjugend Auersbach!
Vor 50 Jahren im Jahre 1967 trat zum ersten Mal eine Jugendgruppe aus Auersbach bei einem Jugendbewerb an. Aus diesem Anlass, organisierten wir eine kleine Ausstellung mit Pokalen, Fotos und anderen Erinnerungsstücken aus den vergangenen Jahren.

Mit einem per Hand angeschlagenen Fass Bier, ließen wir die Veranstaltung gemütlich Ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.