Kinobesuch & Erstes Jugendtraining für die Saison 2018

Mit Ende November neigt sich das Jahr nicht nur dem Ende zu, sondern wir starten nach der Herbstpause auch in die neue Jugendsaison!

Wie es in der FF Jugend Auersbach/Edelsbach üblich ist, startet die Saison am vergangenen Samstag mit einem Kinobesuch. Mit 27 Jugendlichen und Betreuern füllten wir fast zwei ganze Reihen im Dieselkino Gleisdorf!

Dieses Wochenende stand dann wieder das wöchentliche Hallentraining auf dem Programm. Zur positiven Überraschung der Betreuer waren beim Hallentraining mit 21 Jugendlichen noch mehr Kids Anwesend als beim Kinobesuch. Somit gehen wir äußerst positiv und hoch motiviert in die neue Bewerbssaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.